top of page
Grillfest_21_2022.jpg

GRILLFEST

19. AUGUST 2023

ab 17.30 Uhr
Bauernhof Lindenfeldweid

Für viele Quartierbewohner:innen ist dieser Anlass im Sommer schon ein bisschen zur Tradition geworden. Das gemütliche Beisammensein und die ungezwungene Atmosphäre auf dem Bauernhof finden nicht nur die Kinder toll. Zusammen anstossen, feine Grilladen geniessen, nachbarschaftliche Beziehungen knüpfen - dies sind drei von vielen guten Gründen um mit dabei zu sein. 

Wo

Bauernhof Lindenfeldweid, Luzern

(siehe auch Karte unten)

Anfahrt

Zu Fuss oder mit dem Auto bis zum Kloster Gerlisberg (auf der Karte unten: Kloster St. Anna) , danach folgt ihr dem beschilderten Weg durch den Wald.

Verpflegung

Es erwartet euch Feines vom Grill, ein reichhaltiges Salat Buffet, Getränke sowie Kaffee und Kuchen. Dies alles kann zu günstigen Preisen vor Ort gekauft werden.

-> Kuchenspenden sind herzlich willkommen. Bitte schreibe uns ein E-Mail auf info@belhalue.ch, wenn du etwas zum Dessertbüffet beitragen möchtest.

Musikalische Unterhaltung

Ihr dürft euch freuen auf Alma Cilurzo, einer peppigen Singer/Songwriterin aus Luzern.

https://www.almundart.ch

Anmeldung

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Durchführung

Der Event findet bei jeder Witterung statt. Es stehen uns auch geschützte Sitzplätze im überdachten Bereich zur Verfügung.

Bei Fragen schreibe einfach an info@belhalue.ch.

Karte

Karte Lindenfeldweid.png
bottom of page